Was beinhaltet das Winter-paket beim BMW E46?

2 Antworten

Da ist das drin was dir der Händler mit geben möchte...es kann ein Eiskratzer, Enteiserspray und Scheibenwasserzusatz sein. Oder bekommst Wintereifen mit und die Einlagerung und der Wechsel ist auch dabei....da musst wohl beim Händler nachhaken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
arthurkeller
Fragesteller

Aber so beheizterückspiegel oder Sitzheizung ist das auch drin?

Knaubba  11.09.2021, 16:37
@arthurkeller

Beheitze Rückspiegel hat heutzutage fast jedes Auto, wird normal betätigt üin Kombination mit der Heizbareheckscheibe...und das andere frag den Händler

Hallo

welche M Nummer hat das Paket ?

"Winterpaket" der 90er Jahre waren ein Satz Winterräder, 4 x Wegu Wannenform Gummimatte mit 16 Dübeln und 1x Eiskratzer Klein (3 Seiten) und 1x Gross mit Schneebesen

Im Alpenraum auch noch Rudmatic Ketten (6 Versionen wählbar) in Multifixbox, Wagenheberbox mit Klappspaten/Klappkeil. Handschuhen und Warnweste

Das Zeug wog zusammen um 15kg und verbesserte die Traktion

Es gab noch denn BMW Schirm Im Köcher, die Wanne für Granulatsäcke, die BMW Pannen/Magnetleuchte mt Gelben Warnblinklicht, Batterielader, Standheizungen

arthurkeller
Fragesteller

Die M Nummer weiß ich zwar nicht aber danke dein Kommentar war sehr hilfreich 👍🏽

IXXIac  11.09.2021, 21:44
@arthurkeller

Hallo

M Nummern sind Mehrpacktnummern, stehen im Datenträger

Winterpackete gabs bei Ford, Opel, VAG, Daimler aber deren Bestückung war Länderabhängig