Was beim ersten Date machen mit 14 Jahren?

7 Antworten

Alles was euch beiden gefällt, schau mal:

- Picknick

- Spazieren gehen

- Eis oder Pizza essen

- In ein Cafe gehen

- Bowlen, kegeln, Miunigolf

- Boot fahren

- Fahrradtour

- Schwimmen

- Shoppen

- Kino

- Zoo, Palmegarten, Museum

- Kartbahn

- Kletterpark

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Such dir einen ruigen verlassen platz, mach es romantisch gestaltet und lad sie zu nem picknick ein.

ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg mortl

Bro die Überlegung dass du dad vor 7 Jahren gefragt hast ist krank. Vielleicht siehst du das ja wie ist es gelaufen. Im Moment bin ich 14 und überlege mir gerade etwas XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, Biergarten oder ähnliches und danach ein Spaziergang in einem Park, wenn ihr dort sowas habt. Zu dem Thema "Gesprächsthemen" gibt sehr viele Videos auf YT. Und sonst die klassischen Sachen wie Körperkontakt, Spitznamen, RICHTIGE Komplimente (nur über das, was sie angezogen hat, wie: Das XY steht dir oder XY sieht gut an dir aus.)sind auch nicht zu vergessen.

Eis essen gehen, schwimmen gehen, ins Kino gehen, das sind die einfachsten und besten Wege sich in dem Alter näher zu kommen und Spaß zu haben :)