Was beim ersten Date machen mit 14 Jahren?
6 Antworten
Der Klassiker ist in dem Alter immer Kino gewesen. Schwimmen oder Schlittschuhlaufen ist auch ziemlich gut. Essen gehen würde ich so jung noch nicht empfehlen weil die Unsicherheit denke ich mal in dem Alter noch recht groß ist und man nicht schweigend am Tisch sitzen möchte.
Ich könnte mir vorstellen das "Sie" wenn es denn ein Mädchen ist, ganz gewaltig auf die Minions abfährt. Sonst frag sie doch einfach worauf sie Lust hat. Es ist keine Schande zu fragen :-)
Such dir einen ruigen verlassen platz, mach es romantisch gestaltet und lad sie zu nem picknick ein.
ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg mortl
Alles was euch beiden gefällt, schau mal:
- Picknick
- Spazieren gehen
- Eis oder Pizza essen
- In ein Cafe gehen
- Bowlen, kegeln, Miunigolf
- Boot fahren
- Fahrradtour
- Schwimmen
- Shoppen
- Kino
- Zoo, Palmegarten, Museum
- Kartbahn
- Kletterpark
- U.s.w.
- U.s.w.
LG Pummelweib :-)
Naja, Biergarten oder ähnliches und danach ein Spaziergang in einem Park, wenn ihr dort sowas habt. Zu dem Thema "Gesprächsthemen" gibt sehr viele Videos auf YT. Und sonst die klassischen Sachen wie Körperkontakt, Spitznamen, RICHTIGE Komplimente (nur über das, was sie angezogen hat, wie: Das XY steht dir oder XY sieht gut an dir aus.)sind auch nicht zu vergessen.
Eis essen gehen, schwimmen gehen, ins Kino gehen, das sind die einfachsten und besten Wege sich in dem Alter näher zu kommen und Spaß zu haben :)
was ist am kino so toll? im Moment läuft da nur schmarn