was befindet sich in der kirche aber nicht in der synagoge oder moschee?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Kreuz, Bilder der Passion Christi, das Symbol der Heiligen Drei Faltigkeit, Bilder und Statuen von Heiligen, ein Beichtstuhl, Bilder ganz allgemein, eine Orgel

In einer Synagoge und Moschee befinden sich Menschen die des Ursprungs der arabischen Sprache - heute nur noch spirituell - verbunden sind. Die Kirche macht sich Latein zu nutze womit ich gerade dir auch diese Frage mit diesen Zeichen beantworte.

ich denke mal das in einer moschee oder synagoge kein jesu kreuz befindet....weil die muslimen haben ja allah und ich glaub nicht das es in einer moschee ein jesu kreuz gibt

Bibel, christliche Symbole, Evang. Gesangbuch bzw. kath. Gotteslob,