Bis Montag würde ich mir per Verlängerungskabel Strom fürs Wohnzimmer aus z.B. der Küche holen.

...zur Antwort

Vor allem lernen die Menschen nicht aus der Geschichte. Denn ansonsten dürfte es keine Kriege mehr geben.

...zur Antwort

Weil im Laufe der Jahre die Leute von den gleichgeschalteten Medien dermaßen indoktriniert wurden, dass sie auf gar keine andere Idee mehr kommen können, wenn sie eine Deutschlandfahne sehen. Und den Deutschen der Nationalstolz gründlich ausgetrieben wurde. Sowas würde z.B. in Frankreich nicht passieren.

...zur Antwort

die Erde ist in unserem Sommer sogar weiter von der Sonne entfernt als im Winter. Die Tatsache, dass es im Sommer wärmer ist, ist darauf zurückzuführen, dass durch die Neigung der Erdachse die Sonnenstrahlen zu dieser Jahreszeit dann eher rechtwinklig auf die Erdoberfläche der Nordhalbkugel treffen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.