Was beeinflusst uns mehr - Unsere Erziehung oder unsere Umwelt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Unsere Umwelt 71%
Unsere Erziehung 29%

5 Antworten

Unsere Erziehung

Das, was mir meine Erziehung, meine Eltern mitgegeben haben fürs Leben lässt sich nicht durch Einflüsse meiner Umwelt zerstören.

Was das Elternhaus gelehrt hat, begleitet mich lebenslang.

Unsere Erziehung

Die Umwelt und die Menschen dazu sind oooo viele Kassen sich beeinflussen um dazu zu gehören und ja nicht gegen den Strom total dämlich aber ehrlich ist unsere Erziehung wie auch immer die war oder sein mag ausschlaggebend und prägend

Unsere Erziehung

Ich denke, es ist beides, aber hauptsächlich durch die Erziehung. Ich erinnere mich daran, wie, als ich noch zur Oberschule ging, mir zu Hause einige seltsame Ausdrücke herausrutschten, die ich von meinen Mitschülern in der Schule aufgeschnappt hatte (das war ganz unterbewusst). Da gab es dann aber immer Ärger, haha. Es wurde so lange darauf hingewiesen, bis ich damit aufgehört habe. :P

Unsere Umwelt

Z.b. jetz ich bin 14 ich habe 8 Stunden außerhalb des Hauses verbracht und mit meiner Mom vieleicht 5 min geredet

Wenn es mit 45 noch die Erziehung wäre... dann würde ich mir Sorgen machen.