was bedeuteut das jetzt, muss ich abholen, englisch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

da steht, dass der Empfänger die Selbstabholung "wünscht". Hast du womöglich bei der Bestellung etwas falsch verstanden oder falsch angekreuzt?

Da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse im Zeitalter des Internets und Computers, von Whatsapp und der Globalisierung sind.



Davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Nachrichten, denn es Ist doch blöd, wenn man immer erst hier nachfragen muss, oder?



Dabei solltest du die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch verwenden, z.B. pons.com, dict.cc oder leo.org.


:-) AstridDerPu





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt du du auf eigenen Wunsch es selber abholen willst und es solange aufbewahrt wird und das du informiert wurdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mayhem1312
26.01.2016, 12:55

Du musst es dann wahrscheinlich beim Zoll abholen.

0
Kommentar von knowing92
26.01.2016, 12:55

naja wollen eher nicht da ich nicht hinkomme x.x war ja eig. gedacht das es direkt zu mir geliefert wird! :/ weiss jetzt nur nicht wie ich die da erreichen kann toll dennoch danke

0

Kann das sein, daß du was falsch angegeben hast bei der Bestellung? "Empfänger hat Selbstabholung verlangt." 

Ich würde mich mit denen in Verbindung setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knowing92
26.01.2016, 12:57

nein hab ich nicht :(  da stand auch direkt versand, also mit verkäufer kann ich mich nur in verbindung setzen da ich keine nummer vorliegen hab 

0

Anscheinend hat es wohl schon einen Zustellversuch gegeben, oder ist das auszuschließen? Geh doch mal zu deinem Postamt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?