Was bedeutet "Zirkulieren" auf einem 6-Wege-Ventil?

1 Antwort

Von Experte myotis bestätigt
ZIRKULIEREN: Das entnommene Beckenwasser wird direkt zurück in den Pool geleitet, ohne den Filterbehälter zu durchlaufen. Bei einer Stoßchlorung kann diese Stellung verwendet werden, um das Wasser schneller umzuwälzen.

https://www.poolsana.de/ratgeber-tipps/ratgeber/filteranlage-poolpumpe/poolfilter-einstellungen-mit-dem-mehrwegeventil-immer-in-richtiger-position

myotis  10.05.2023, 20:48

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil= stünde in der Bedienungsanleitung von @nicolas Pumpe sicher auch ;o)