Was bedeutet die einheit 4 "PC" gemäss bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es ist ein Fehler..

4PC = 4 Pieces = 4 Stück

du kaufst da 1 Satz á 4 Stück

Shiromatik
Fragesteller

AAAAAA

Stimmt das ergibt sinn

Na zum glück hab ich 4x gedrückt

Danke

Haha ich bin so ein hohlkopf 🤦‍♀️

iEdik  30.06.2020, 19:46
@Shiromatik

nein, bist kein Hohlkopf, nur ich würde da nachfragen wieviele du denn tatsächlich kaufst wenn da 4PC steht..wenn du 4x gedrückt hattest..kaufst eben 16 Stück^^ hast soviele Autos??^^

Shiromatik
Fragesteller
@iEdik

Hab sowieso nur 5 CHF bezahlt total

Ich bezweifle das es überhaupt ankommt

Aber ich musste noch 7chf loswerden 😂😂

iEdik  30.06.2020, 19:54
@Shiromatik

ah ok ^^ aber wozu diese dinger? damit diese im dunklen leuchten? meinst nicht dass dich irgendwo die polizei anhält wenn du damit rumfährst? Das wird teuer hier in der Schweiz^^

iEdik  30.06.2020, 19:55
@Shiromatik

ja und sicher nicht für Strassen zugelassen^^ sonst würd ich schon längst unterbodenbeleuchtung wie bei den amis einbauen und rumfahren^^

Shiromatik
Fragesteller
@iEdik

Haha stimmt das sollte ich mal abklären ob diese kleinen dinger erlaubt sind

Danke aufjedefall für deine hilfe