Was bedeutet "Zeitüberschreitung"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass deine Anfrage die Seite zu besuchen zu lange gebraucht hat, sodass die Anfrage abgebrochen wurde. Das kann an deinem Internet liegen oder an dem Server den du erreichen möchtest. Das einzige was du da versuchen kannst ist deinen Router neu zu starten

Das wird i.A. bedeuten, dass der Server, von dem man Daten holen möchte, jetzt gerade nicht erreichbar oder nicht ansprechbar ist.

Ursachen dafür kann es viele geben, meist sind sie aber schnell behoben.

wahrscheinlich haben deine eltern für seiten Zeitbeschränkungen gesetzt, damit du da nicht zu viel zeit ver(sch)wendest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen PC und habe ein Praktikum in der IT absolviert
onlyme879
Fragesteller

Ah, okay. Danke