Was bedeutet X.XII.MMXVII?

3 Antworten

X = 10

XII = 12

MM = 2000 ( M = Millenium)

XVII = 17

Lateinisch für Zahlen

X•XII•MMXVII ist eine Römische Ziffernfolge und bedeutet, wenn man es in die lateinischen Zahlen umwandelt: 10.12.2017

Was zum Geier hat das mit iPhone oder liebe oder Technik oder liebes Kummer Oder whatsapp
Zu tun

Und den kommentar ,, damit es mehr leute sehen“ kannst du dir sparen denn das macht
Kein sinn du wirst so oder so eine Antwort kriegen

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung gesammelt

belair2012
Fragesteller

Mein Ex-Freund hat gestern seinen What'sApp Status darauf geändert. Es ist das Datum, an dem er mit seiner neuen zusammen gekommen ist. Ich glaube die Frage nach meinen Stichworten ist damit geklärt.

Whatsup4321  22.12.2017, 21:22

Dann reicht wenigsten eine. Genauere erklärung da kommen danm welche mit solche sprüch ich wuste das micht du schriebst ja nir was das heissen soll