Whatsweb?

DieStudierte  01.03.2024, 21:51

Was soll denn „whatsweb“ sein?

Yayas90 
Fragesteller
 01.03.2024, 22:00

Man kann das Handy mit einem Pc koppeln und alle Nachrichten mitlesen.

das ist ursprünglich dafür gedacht auch mit dem Pc über Whatsapp zu verfügen und dort zu antworten oder lesen

3 Antworten

WhatsApp Web meinst du. Du kannst ja ganz easy alle verknüpften Geräte entfernen.

Tippe auf einem iPhone auf WhatsApp-Einstellungen -> Verknüpfte Geräte. Dann auf das Gerät klicken und anschließend auf Abmelden oder so. Ist dort kein anderes Gerät zu sehen, ist auch kein anderer Angemeldet.

Yayas90 
Fragesteller
 01.03.2024, 22:52

dort steht nur Gerät hinzufügen.. also ist da kein anderes Gerät angemeldet wahrscheinlich oder??

1
McMagix  01.03.2024, 23:07
@Yayas90

Ja, dann ist da niemand anderes angemeldet :)

1

Wenn du Whatsapp Web meinst, dann einfach alle verknüpften Geräte löschen.

Faszinierend, dass manche das jetzt schon Whatsweb nennen :) :) :) :)

Yayas90 
Fragesteller
 01.03.2024, 22:53

Ich dachte das heißt so sorry:))

0

Ja das gibt es auch für Pc und könntest da dein Passwort ändern. Allerdings kannste auch auf die Apple Seite gehen dich anmelden und dann dein Handy sperren.

Yayas90 
Fragesteller
 01.03.2024, 22:02

ich möchte aber mein whatsapp weiter benutzen.. wenn ich es sperre habe ich ja keinen Zugriff mehr?

0