Was bedeutet „wie Barrieren im Kopf beiseitegeräumt“?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier fehlt natürlich etwas der Zusammenhang aber ich denke es geht darum dass jemand immer etwas machen wollte dies aber hinderlich war und um das Ziel zu erreichen beseitigt werden musste. Wie eben eine Barriere.

Als Beispiel

Stell dir vor ein alter Opa sagt dass kochen nur was für Frauen sein. Nun verstirbt seine Frau und er muss sich selber Essen kochen . Anfangs passt ihm das nicht aber dann muss er diesen festgesetzten Gedanken loswerden um eben was zu kochen