Was bedeutet, wenn ein Mann einer Frau schreibt, "ja, ich habe dich sehr gerne..."?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt ja schrecklich und nach einem Menschen mit dem ich gar nichts anfangen könnte. Ich würde nie wieder ein Wort mit ihm reden und bei dem Entschluss bleiben an deiner Stelle

Nun ja - ich denke, es ist exakt so, wie er es scheibt. Männer spielen da sehr viel weniger als Frauen.

Und - du lässt weder ihn noch dich abschließen, Liebes. Damit machst du alles sehr schwer. Schau, er hat sich gegen dich entscheiden, da ist sehr deutlich. Das hat verschiedene Gründe und dazu mag nicht mal zählen, dass er dich nicht mag. Er hat sich womöglich auch gegen dich entschieden, obwohl er dich mag. Aber das zeigt dir, dass es ihm Ernst ist mit seiner Entscheidung. das, was du für ihn bist, ist eindeutig zu wenig.

Du rührst jetzt immer wieder an der Wunde, statt sie auszubrennen und ihr dann Zeit zu geben zu verheilen.

Schau lieber, dass du stabiler wirst. Blockiere ihn und fang neu an.

Meine Frage ist nun, ob er mich einfach freundschaftlich gern hat, oder ob da von seiner Seite her doch mehr ist?

Warum fragst du das nicht IHN? Ihr habt doch Kontakt.

Wie könnten Fremde hier bei GF aufgrund deiner Story dir das sagen, ohne ihn zu kennen?

Blickkontakt84
Fragesteller

ich traue mich nicht, ihn danach zu fragen. Ich weiß einfach nicht, wie.

JMC01  25.09.2023, 18:19
@Blickkontakt84

Dann wirst du es nie wissen. Wer hier rät, der will vor allem dir was Nettes und Tröstendes sagen. Das muss nichts mit der Wahrheit zu tun haben.

Blickkontakt84
Fragesteller
@JMC01

Ich weiß... ich denke, ich habe meine Frage hier bloß gestellt, weil ich ganz einfach nicht weiter weiß. Und weder einschätzen kann, ob er seine Entschuldigung aufrichtig ernst meint, und vor allem, ob er mich wirklich sehr gerne hat, wie er sagt.... ob es mehr ist von seiner Seite her, er ist ein Rätsel für mich und ich halte es für sehr gut möglich, dass er extrem introvertiert ist.

JMC01  25.09.2023, 18:28
@Blickkontakt84

Die Leute hier können es 1000 mal weniger einschätzen als du. Wenn du ihn nicht fragst, erfährst du auch nichts. Wenn du den Leuten und ihren Vermutungen traust, erfährst du nur das, was du selbst denkst, also auch nichts.

Ich könnte mir schon vorstellen dass von seiner Seite schon noch ein wenig Interesse besteht. Aber ganz ehrlich, wäre ich ne Frau würde ich den Kerl sitzen lassen und nicht wieder was mit ihm Anfangen. Weil so einer ist in meinen Augen ein Waschlappen der um eine Beziehung mit feuchten Augen bettelt, aber nichts aufm Kasten hat

Blickkontakt84
Fragesteller

was ich oben vergaß noch hinzuzufügen: er hat auch zugegeben, dass der Abend in der Bar schief gelaufen sei wegen ihm selbst. Dass es an ihm lag...

Sofabewohner  24.09.2023, 11:55
@Blickkontakt84

Ok, ja ka du kannst es ja nochmal mit ihm probieren, aber wenns beim zweiten Anlauf wieder nix wird, dann beende das ganze und vergiss ihn.