Was bedeutet wenn ein Junge einen Fragt wo man ist?

7 Antworten

Er will deinen aufenthaltsort wissen.

Villeicht mag er dich?

Es bedeutet das er wissen will wo du bist. Also so schwer ist das doch nicht

Er will dadurch erfahren, wo du dich im Moment aufhältst. Ausserdem scheinst du ihn zu interessieren.

Noxolotl  06.07.2020, 07:27

Man interessiert sich also für jeden x-beliebigen Menschen, nur weil man fragt, wo dieser ist. Ja hört sich extrem plausibel an.

Lqksv128181  06.07.2020, 07:28
@Noxolotl

ja, nur weil man sich für wen interessiert muss man ja nicht gleich ne Beziehung mit demjenigen haben

Noxolotl  06.07.2020, 07:32
@Lqksv128181

Omg das war keine Kritik von mir. Du scheinst wohl doch auf den Kopf gefallen zu sein. Dafür geb ich dir einen Mitleids-Like. Tschö.

Lqksv128181  06.07.2020, 08:17
@Noxolotl

der erste Kommentar hat sich passiv aggressiv angehört, tut mir leid, wenn ich das missinterpretiert habe, auf deb Kopf gefallen bin ich feswegen nicht, drücke dich einfach klarer aus.

Er will wissen wo du grad bist, was denn sonst?

Er möchte gerne deinen aktuellen Aufenthaltsort wissen, warum er den wissen will können wir dir hier nicht sagen.