Was bedeutet, wen eine Frau sagt '' ich rufe an''?

9 Antworten

Sie wird anrufen. Sie hat nur nicht gesagt wann.

Sie wird also heute oder morgen oder nächste Woche oder "irgendwann mal" anrufen.

Wenn sie wollte das du sie anrufst hätte sie es vollkommen anders formuliert. Dann wäre vielleicht so etwas rausgekommen wie "Wir hören ganz bald von einander hoffe ich" oder "Ich freue mich schon auf das nächste Telefonat mit dir" oder ein ganz eindeutiges "Ruf mich an wenn du magst".

Sie sagte "Ich rufe an", sie meint damit : Sie wird anrufen .... nur wann genau, das steht in den Sternen

Dasselbe, als wenn ein Mann das zu dir sagen würde...

Nur weil Frauen manchmal dazu neigen, sich ein wenig anders auszudrücken, als ein Mann (oder eben umgekehrt), heißt das nicht, dass ihre Sprache grundsätzlich kryptisch ist.

Vielleicht ruft sie dich an. Kommt auf den Zusammenhang an, in welchem sie es gesagt hat.

„Ich rufe an“ - jetzt. Überleg mal einen Moment, was das wohl bedeuten könnte … ich Denke/hoffe, das kommst du selbst darauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Sie ruft dich an.

Oder eben nicht.