Was bedeutet Verkehrstage?

4 Antworten

Nein nicht Werktage. Die Tage an denen die Züge fahren. Ist doch logo. Das kann vielleicht nur Sonntags sein, oder Weihnachten. Das sind sind dann eben die Verkehrstage.

Verkehrstage sind die Tage, an denen der Zug verkehrt. Das können auch Sonn- oder Feiertage sein.

Wenn dort steht, dass er vom 9.-31. August verkehrt, dann sind das die Verkehrstage.

Verkehrstage sind die Tage, an denen der Zug verkehrt. Das hat mit Werktag (Mo-Sa) nichts zu tun.

Das sind die Tage, an denen dieser Zug fährt.