Was bedeutet valide postleitzahl?

3 Antworten

Hey :)

Validieren = überprüfen

validierte/valide Postleitzahl = überprüfte/korrekte/gültige Postleitzahl.

LG und Frohe Weihnachten

Lenna841
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊werde es nochmal versuchen 😊Ich wünsche dir auch fröhliche Weihnachten und bleib gesund 😊

Wenn ich mich recht erinnere, bekam ich diese Fehlermeldung, als ich bei einem Versandhandel in Oestereich etwas bestellen wollte und meine Adresse eingab. Vermutlich hat deren Programm nur vierstellige Postleitzahlen vorgesehen.