Was bedeutet V8 in Bezug auf Autos!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der motor hat insgesamt 8 Zylinder, die sind in einer V-Form angebracht, vier links vier rechts


xxSQUIRRELxx  06.01.2010, 15:38

richtig es gibt sogar W motoren siehe audi W12L sind quasi zwei 6zylinder nebeneinander.

0

8 zylinder und einen wahnsinns sound:)


racerm3  07.01.2010, 17:34

so isses (Fahrer eines BMW 540i)

0