Was bedeutet "uneingeschränkt weiterempfehlen"?

6 Antworten

Dass man mit der Sache sehr zufrieden ist, und dass es keine negativen Dinge darüber zu sagen gibt. Man kann es also weiterempfehlen an jemanden, ohne irgendwelche Kritikpunkte

Es heißt, dass man etwas OHNE Einschränkungen weiterempfiehlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehem. Lehrer für Deutsch, Mathematik, Kunst, Sachkunde

Das jemand sehr zufrieden mit dem Produkt / dem Dienstleister etc ist .. nichts zu meckern hat und ihn bedenken los weiterempfiehlt.

Das wird wohl eher "uneingeschränkt weiterzuempfehlen" heissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass man es ohne Wenn und Aber empfehlen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung