was bedeutet-> Reise-/Montagebereitschaft: uneingeschränkt

7 Antworten

Das bedeutet, das du jeder Zeit bereit sein müsstest weit Weck von zu Hause zu arbeiten und eventuell auch auswärts zu schlafen.

Dass du flexibel bist und überall und allerorts eingesetzt werden kannst, also mal 1 Monat Nürnberg, oder ein halbes Jahr Hamburg, zwei Wochen Berlin....

das du bereit bist auch im ausland zu arbeiten, indien, china.... und natürlich auch in deutschland überall.

Was bedeutet gewerbliche Anlernkräfte?

Ich habe eine Stellenanzeige gelesen, in der gewerbliche Anlernkräfte gesucht werden. Weiß jemand was das genau bedeutet und kann mir eventuell auch ein paar Beispiele geben? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Nietzsche Nihilismus: Welches Werk drückt am besten seine Definition von Nihilismus aus?

Ich muss meine Seminararbeit über Nihilismus schreiben und will mich auf ein Werk von Nietzsche beschränken, das seine Definition von Nihilismus am besten verkörpert... Gibt es da eins? Oder verkörpern alle Werke von ihm den Nihilismus gleich? Wäre mir eine große Hilfe, wenn mir ein Kenner antworten könnte.
Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was bedeutet Qualifikationsniveau bei einer Stellenanzeige?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Drang zum finanziellen Erfolg mit eigener Unternehmung?

Guten Abend liebe Internetgemeinschaft,

Ich beginne gleich direkt mit meinem Anliegen.

Seit ich mich erinnere respektive seit meiner Kindheit verspüre ich den Drang, mich mit einer eigenen Webpräsenz (in Form eines Webshops zb.) selbstständig zu machen und soviel Geld, wie nur irgendwie möglich zu erwirtschaften.

Ich denke das ich hier nicht ganz "normal" ticke, da ich auch im Alltag kaum an etwas anderes denke, als wie ich möglichst schnell, möglichst viel Geld verdienen kann.

Für einen Außenstehenden mag sich dies alles bestimmt etwas komisch anhören, wobei ich eigentlich ein ganz normales Leben lebe. Ich arbeite als Elektriker und die Arbeit macht mir enorm viel Spass, besonders das handwerkliche gefällt mir sehr gut.

Trotzdem lässt mich dieses ganze Thema nicht in Ruhe, was mich nun auch zum Kernpunkt meiner Frage bringt: Wie werde ich mit einem Webshop erfolgreich, so dass ich gut bzw. sehr gut davon leben kann?

Kenn sich hier jemand mit dem erstellen eines erfolgreichen Webshop's aus?

Vielen Dank

...zur Frage

Was bedeutet Arbeitszeit 155%?

In einer Stellenanzeige steht Arbeitszeit 155%, wahlweise in 100% und 55% teilbar. was bedeutet das?

Vielen lieben Dank

...zur Frage

Stellenanzeige Ablaufdatum Bedeutung?

Was bedeutet bei einer Stellenanzeige: Ablaufdatum Nov-2016 Heißt das, dass bis November Bewerbungen gesammelt werden, dass die Stellenanzeige im November rausgenommen wird oder etwas ganz anderes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?