was bedeutet-> Reise-/Montagebereitschaft: uneingeschränkt

9 Antworten

Das bedeutet, das du jeder Zeit bereit sein müsstest weit Weck von zu Hause zu arbeiten und eventuell auch auswärts zu schlafen.

das du bereit bist auch im ausland zu arbeiten, indien, china.... und natürlich auch in deutschland überall.

dass du jederzeit bereit bist, auf Montage zu fahren, egal wohin und egal wie lange

Dass du flexibel bist und überall und allerorts eingesetzt werden kannst, also mal 1 Monat Nürnberg, oder ein halbes Jahr Hamburg, zwei Wochen Berlin....

Wenn du einen guten Vertrag hast und du gerne unterwegs bist ist das gut.Kenne einige die damit sehr viel Geld verdienen und sehr zufrieden sind.