Was bedeutet "Turn of a Friendly Card" in Deutschen, also wie übersetzt man dies ins Deutsche?

1 Antwort

Hallo!

"Turn of a Friendly Card" bedeutet ins Deutsche übersetzt "Die Wende eines freundlichen Karte(nspiels)". Es ist eine Metapher für die Unberechenbarkeit des Lebens und die Rolle des Schicksals.

Viele Grüße

ReliefFeiler
Fragesteller

ok! Danke! Wörtlich übersetzt ist es schwierig zu deuten, hört sich nicht konform an. Wohl eine englische "Insider" Redewendung, die nur Muttersprachler verstehen...und deuten können bzw. wenn man es weiß....