Was bedeutet das übersetzt ins deutsche?

2 Antworten

Du kannst auf Google „Übersetzer“ eingeben und dann die Sprache Albanisch auswählen die dann auf Deutsch übersetzen soll und den Text dann hinschreiben, dann weißt du es ;)

Bitte bedenke, dass der Übersetzer die Sätze nur wortwörtlich übersetzt und es von der Grammatik her meistens nicht ganz richtig ist.

Habs mal gegoogelt und da stand sowas wie: Ich bin auf dem Weg

mjutu  19.07.2022, 09:21

"Ich bin auf dem Weg, ein Ero"

mjutu  19.07.2022, 09:34
@wasgehtbr0

"Dein Ero"? "mein Ero(tischer Liebestraum)"? "Ich bin auf dem Weg zu meinem Ego"? "Ich bin auf dem Weg, Bro"? Ich vermute eine Schwäche beim Google-Übersetzer oder einen Lesefehler beim FS.

wasgehtbr0
Fragesteller

Ah oke, Dankeschön