Kann mir wer bitte diesen Satz und dieses Wort auf Deutsch übersetzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trotz Grammatikfehler verstehe ich was sie sagen will nämlich hat die Person geschrieben: Sprich mich nie wieder an!

Jedoch hat sie bei Kur ein Fehler gemacht da man hierbei Kurr schreiben hätte sollen also mit Doppel -r das bedeutet Nie auf Albanisch wenn man nur Kur schreibt heißt es eigentlich Wann? was jedoch mit dem Sinn des Satzes nicht passt.

Das andere Wort rines sagt mir absolut gar nichts so ein Wort gibt es im Albanischen nicht.