bitte ich brauche hilfe kann mir jemand albanisch auf detusch übersetzen ist sehr wichtig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hast du heute so gemacht? Wie gehts dir?Ich wollte dir erzählen, dass ich mit einem Mädchen zusammen bin. Ich lebe mit ihr und möchte sie auch heiraten. Ich kann nicht mehr mit dir reden. Es tut mir wirklich leid. Du hast dein eigenes Leben. Mach es nicht kaputt. So ist es für uns geschrieben (Schicksal).

Ich wünsche dir viel Glück im Leben. Lebewohl.

Es gibt sowas das nennt sich Übersetzer, und den gibt es gratis im Netz ;)

user613
Fragesteller

hab ich schon versucht es übersetz aber nicht perfekt so das man irgendwie nix versteht

AnnaK5  12.05.2011, 12:23
@user613

es klappt auch nicht,weil es ist grammatisch falsch geschrieben.