Kann mir jemand sagen was es in Deutsch heißt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Erstmal werde ich nach Kosovo fahren,wenn ich wieder zurück komme dann können wir noch einmal reden"

Danke für deine Hilfe :)

0

hm... hast du das aus einem text, oder ähnliches ?

aus mehr text, könnte mann auch mehr übersetzen  und durch die zusammenhänge mehr heraus finden

 

ich hab mit google und dem text herumgespielt, kann aber nichts eindeutiges heraus finden.

 

könnte heißen: wenn der große stier spricht, hat der kleine affe zu schweigen.

(deutsche version: wenn sich erwachsene unterhalten haben die kinder zu schweigen)

Ich hab mit dem Text auch ein bisschen rumexperimentiert aber hab es nicht herausgefunden. Deswegen hab ich dann hier gefragt :)

0