Kann mir jemand sagen was es in Deutsch heißt?

3 Antworten

hm... hast du das aus einem text, oder ähnliches ?

aus mehr text, könnte mann auch mehr übersetzen  und durch die zusammenhänge mehr heraus finden

ich hab mit google und dem text herumgespielt, kann aber nichts eindeutiges heraus finden.

könnte heißen: wenn der große stier spricht, hat der kleine affe zu schweigen.

(deutsche version: wenn sich erwachsene unterhalten haben die kinder zu schweigen)

Ich hab mit dem Text auch ein bisschen rumexperimentiert aber hab es nicht herausgefunden. Deswegen hab ich dann hier gefragt :)

Bedeutet so viel wie :

Erst mal gehe ich nach kosovo wenn ich zurück bin dann mich wieder melden.

(Ich spreche albanisch und ,,nks" ist die Abkürzung für ,,në kosov " und bedeutet ,,nach ksovo")