Was bedeutet TANZ Für Dich?

3 Antworten

Tanz bedeutet für mich Freiheit. Ich kann die Welt um mich herum vergessen und einfach "fliegen".
Tanzen macht mich glücklich, also tanze ich wenn mir die Welt zu viel wird.

(Falls es dich interessiert: Ich tanze Break Dance -Anfänger- und Jump Style)

Tanzmaus987
Fragesteller

Vielen lieben Dank für Deine tolle Antwort!! Du hast so recht!! ♥

Tanz bedeutet für mich Ausdruck, Freude, Disziplin und Körperbeherrschung. Ich tanze hobbymäßig seitdem ich 5 Jahre alt bin Ballett :-)

Tanzmaus987
Fragesteller

Lieben Dank Dir!! ;)

Tanz bedeutet für mich der Ausdruck von Rhythmik und Kreativität im Zusammenhang mit Körpersprache.

Tanzmaus987
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine super Antwort! Die trifft es auf den Punkt!! ♥