Was bedeutet Schönheit für dich?

6 Antworten

Schönheit kann man in mehreren weisen sehen.

Ich sehe schönheit im Charakter, aber auch im äußerlichen. 

Was man dann schön findet, ist der eigene geschmack.

Schönheit ist mir persönlich sehr wichtig, da ich auch mir selber gefallen möchte, ansonsten kann ich nämlich niemand anderem gefallen. Man muss erst sich selber lieben können, damit man jemand anders lieben kann. Anders führt das zu problemen. Und ich finde, dass jeder verschieden wert darauf legt. 

Schönheit liegt immer im Auge des Beschauers. Es kann sein, dass einem ein rothaariges Mädchen gefällt, das nächste rothaarige Mädchen aber doof aussieht.... ist nicht fest zu machen

Ein inneres Strahlen, das man einfach in sich und nach Außen trägt

Ist der Buß & Bettag in Bayern ein gesetzlicher Feiertag?

Halloo :) ich wollte mal Fragen wie das so ist mit dem Buß und Bettag :) Schüler haben ja frei klar :) aber haben Studenten an Unis oder Fachhochschulen (in Bayern) auch frei??? :)

...zur Frage

Fremde Sprache in Masterarbeit INDIREKT zitieren?

Hi zusammen,

ich schreib gerade meine MAsterarbeit und würde gerne fremdsprachige Bücher verwenden (nicht Englisch). Ich werde aber nicht nur direkt zitieren (dafür weiß ich ich muss das zuerst auf Deutsch übersetzten) aber wenn ich was INDIREKTES zitiere, muss ich die Stelle aus dem Buch auch auf Deutsch übersetzten oder es reicht wenn ich nur die Quelle nenne?

Danke!

...zur Frage

Warum denken viele Muslime, dass Aleviten und Sunniten nicht befreundet sein können?

Also, ich muss eine Präsentation über Aleviten und Sunniten halten und ich muss halt die Frage, die ich oben angegeben habe, beantworten. Ich wollte auch mal die Meinung von anderen hören zu diesem Thema.
Danke im Voraus.

...zur Frage

Alexander der Große Problemfrage?

ich suche eine problemfrage für mein referat Es geht um alexander den großen Die problemfrage an die ich gedacht habe ist Alexander der grosse schöpfer eines vielvölkerreichs oder unterwerfer des orients ? Ich wollte diese frage in bezug auf sein leben seine feldzüge und die auswirkungen politisch sozial sowie kulturell beantworten (hellenismus etc. miteinbezogen) Nun würde ich gerne wissen was ihr von der idee haltet mehr nicht

...zur Frage

Powerpoint Präsentation über Weight Watchers?

Guten morgen :) seit Freitag habe ich die Aufgabe bekommen, dass ich eine PowerPoint Präsentation über Weight Watchers halten solle. Ich habe mich noch nie mit Diäten auseinander gesetzt und in Familienmitglieder ebenfalls nicht. Im Internet finde ich ebenfalls nicht so viel außer: Berichte, die Geschichte, Vor-Nachteile und das Fazit, die online 'Methode' und ein paar Rezepte. Mein Lehrer achtet auf die kleinsten Details und stellt immer hinterfragen. Von daher frage ich euch, ob euch noch etwas einfällt, was man in der Präsentation hinzufügen kann. Ich wäre dankbar für ein paar einfallsreiche Kommentare :) danke schonmal

...zur Frage

Hedgefondsmanager werden!

Hallo, wie wird man Hedgefondsmanager, sprich was muss man studieren?

Ich will jetzt hier keine dummen Kommentare hören, das ich mir so einen Job aussuche wegen dem Gehalt etc.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?