Was bedeutet Schönheit für dich?

5 Antworten

Etwas, was das Herz und das Auge erfreut und einem innere Ruhe gibt.

Für mich ist etwas schön, wenn ich es gerne ansehe.

Schönheit kann man in mehreren weisen sehen.

Ich sehe schönheit im Charakter, aber auch im äußerlichen.

Was man dann schön findet, ist der eigene geschmack.

Schönheit ist mir persönlich sehr wichtig, da ich auch mir selber gefallen möchte, ansonsten kann ich nämlich niemand anderem gefallen. Man muss erst sich selber lieben können, damit man jemand anders lieben kann. Anders führt das zu problemen. Und ich finde, dass jeder verschieden wert darauf legt.

Schönheit liegt immer im Auge des Beschauers. Es kann sein, dass einem ein rothaariges Mädchen gefällt, das nächste rothaarige Mädchen aber doof aussieht.... ist nicht fest zu machen

Ein inneres Strahlen, das man einfach in sich und nach Außen trägt