Was bedeutet Sommer für euch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Andere sachen... 54%
Urlaub an der see usw. 14%
Eis essen 11%
Auf n balkon/ terasse chillen 11%
Einen tag an den strand 6%
Pool mit freunden/familie 3%

22 Antworten

Auf n balkon/ terasse chillen
  1. Gemütlich auf der Terasse mit Kaffee und Kuchen entspannen
  2. Endlich wieder OpenAir Veranstaltungen und Festivals
  3. Endlich hat das warten auf die Dokomi in Düsseldorf ein Ende
  4. In den Pool springen und Wasserball spielen
  5. Morgens besser aus dem Bett kommen, weil schon hell
  6. Bis in die Nacht mit Freunden draußen sein, dabei gemütlich Limo schlürfen, Eis essen und über Gott und die Welt reden
Andere sachen...

Stress und Schwitzen.

Schwitzen klar tut jeder im Sommer

Aber ich hab Stress im Sommer weil ich mein Binder dann nicht tragen kann und weil ich noch keine Mastektomie hatte kann ich auch nicht ins Schwimmbad oder an See mit freunde weil dann unwohlsein und ekel gegenüber mein Körper dann wieder doll kickt

Urlaub an der see usw.

aber auch viele andere sachen

Andere sachen...

Anstrengende Zeit.

Temperaturen über 20° mag ich nicht besonders und ohne Sonnenbrille kann ich auch im Winter kaum vor die Tür, weil mir die Helligkeit zu schaffen macht. Ich bin darum froh, wenn wir wieder auf Herbst zugehen.

Außerdem haben Pools und Strände keinen Reiz für mich. Ich bin eher der Typ, der auch bei 35° in die Therme geht 😅

mit freunden draußen sein
am see baden
am pool baden
sonne tanken
grillen mit freunden und familie
lange draußen sitzen abends
bei offener balkontüre schlafen
lange ausritte mit dem pferd
urlaub am meer

usw....

schwarzwaldkarl  19.06.2023, 09:48

interessant, kein einziges Mal Deinen Freund erwähnt, da macht man sich unweigerlich seine Gedanken...