was bedeutet Snape?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Englische Wort severe bedeutet hart, streng (von lat.: severus = streng/ernst. Zum Nachnamen: Engl. to snap bedeutet zubeißen, jemanden zerbrechen, und engl. to Snipe = aus dem Hinterhalt schießen.

Snape hat glaub ich wirklich keine Bedeutung. Aber noch dazu: Sein Vorname Severus bedeutet "ernst", falls du es nicht schon weißt ;)

okay, recht langweilig, aber danke! =)

0
@Floeckli

aber auf lateinisch und nicht auf englisch wohlgemerkt :)

0