Was bedeutet sich näher kommen genau?

6 Antworten

Hey, was er genau damit meint ist schwer zu erraten und kommt auch darauf an wie weit ihr schon gegangen seid mit intimen Dingen. Er möchte auf jeden Fall weiter gehen als bisher. Wenn ihr noch gar nichts intimes hattet kann das knutschen sein, oder Petting. Hattet ihr das schon dann meint er sicher Sex.

katrin555
Fragesteller

Bisher nur geküsst und gekuschelt :)

Danke für die Antwort.

Matias4567  22.04.2018, 21:04
@katrin555

Ok, naja dann tippe ich mal er meint Petting damit, das ist für viele Paare dann der nächste Schritt. Viel Spaß dabei ;)

Das ist meiner Meinung keine schöne Ausdrucksweise. Normal kommt man sich instinktiv näher wenn man wirklich die Liebe zueinander spüren sollte. Wünsche euch trotzdem Glück. Leider funktioniert Liebe nach Drehbuch nicht so wie es sich dein Freund vorstellt.

katrin555
Fragesteller

Ok. Danke dir :)

Leoander  22.04.2018, 21:20

Bitte verurteile deinen Freund nicht. Ich würde das nicht mögen.

Er will endlich mit Dir schlafen. Jetzt musst Du eben entscheiden, willst Du oder willst Du nicht.

Er will halt knatttern.

Mit Dir.

Er will wahrscheinlich knutschen oder Sex