Was bedeutet seine Reaktion auf mein Liebesgeständnis?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du schon sagst, WhatsApp ist nicht der beste Weg seine Liebe zu gestehen ;) Ich weiß ja nicht wie du es formuliert hast, aber wenn es sehr gefühlvoll war könnte es ihn vielleicht einfach irritiert haben weil er damit nicht gerechnet haben wird. Du solltest jetzt versuchen ein persönliches Gespräch mit ihm zu organisieren um die Situation richtig zu stellen. Ich würd nicht sagen das seine Reaktion komplett negativ zu bewerten ist. Ich wär wahrscheinlich auch verwirrt und überrascht im ersten Moment.

Viel Glück :)

Ich habe es schonmal versucht, ihm persönlich zu sagen. Aber als ich dann anfangen wollte darüber zu reden, habe ich keinen Ton nehr herausbekommen und konnte ihm nicht in die Augen sehen. Dann habe ich einfach gesagt , dass ich vergessen hätte, was ich ihm sagen wollte. Wahrscheinlich würde das dann eieder so oder so ähnlich ablaufen. 😳

0
@puralive

Ja klar ist sowas schwer und keinem fällt es leicht seine Gefühle zu offenbaren. Aber den Schritt wirst du gehen müssen, wenn du wirklich wissen willst wohin das führen kann. ;) Außerdem hast du doch jetzt schon einen Aufhänger. Du hast dich selber direkt in die Situation geworfen. Wenn du ihn triffst, sagst du ihm einfach es tut dir leid ihm das geschrieben zu haben. Aber das der Sinn der Nachricht gar nicht so unrealistisch war und tatsächlich etwas für ihn empfindest. Gesprochene Worte wirken anders als geschrieben e. Darauf wird er sicher nicht mit Öhm ok antworten ;-)

0

Da hast du recht. Ich komme wohl nicht darum herum Danke ! <3

0

Hört sich eher an als wäre er nicht so interessiert, möglicherweise denkt er auch du meinst das nicht ernst. Jz könntest du entweder nochmal fragen was er denkt oder du machst n Rückzug und schreibst dass das wegen Wahrheit oder Pflicht war, das du besoffen oder auf Drogen warst. 🙃

Naja... Wenn ein Junge schreibt "Öhm okay" dann meinen wir nur das es unerwartet kam und wir nicht drauf vorbereitet waren.

Liebesgeständnis per Whatsapp?

...zur Frage

Wie lange warten (Liebesgeständnis)?

Hallo Menschheit! Habe gestern meiner Liebe gestanden dass ich sie liebe. Sie war überfordert und sagte: "Sie findet mich ja schön und nett etc. Aber ich bin mir noch bei manchen Sachen nicht sicher." Diese Entscheidung habe ich angenommen. Nachdem die sich verabschiedet hatte schrieb sie mir auf whatsapp: "okayy was machen wir jetzt?" daraufhin antwortete ich: "ich hab dir meine Lage erklärt, jetzt musst du mir sagen wie es weiterlaufen soll. Aber ich will dich jetzt auch nicht stressen also melde dich einfach wenn du eine Antwort gefunden hast". (Beide sind 17). Nun meine Frage: soll ich einfach auf eine Antwort warten? (Wenn die Antwort nein ist was dann?!?) oder sollte ich bis max. Donnerstag warten und danach sie probieren aufzufinden und sie nochmal darauf ansprechen?

Ich bin grad echt überfordert. Bin die anderen Male als ich in ein Mädchen verliebt war immer in die Friendzone geraten. Und will nicht dass mir das nochmal passiert weil ich sie echt gern habe.

Bin über jede Antwort/Hilfe dankbar :)!

...zur Frage

Hey Leute, wie kann man einem jungen am besten ein Liebesgeständnis machen, um ihm so zu beweisen das man ihn wirklich über alles liebt?

Liebesgeständnis

...zur Frage

Whatsapp "schreibt..."?

Hallo:-) Es gibt da so einen Jungen und wir haben kein Kontakt mehr. Warum? Lange Geschichte.. Auf jeden Fall ist er bei Whatsapp online und oben in der Leiste steht manchmal "schreibt..",aber nie schickt er etwas ab.. Ein paar Minuten steht das dort und danach ist er wieder online oder letzter Kontakt. Ich weiss nicht was das bedeuten soll ? Schreibt er etwas und traut sich nicht es abzuschicken oder spinnt mein Whatsapp ? Das kann aber eingentlich nicht sein, da es jeden Tag ein paar mal so ist und oben steht "schreibt.." Ausserdem ist es nur bei ihm so..

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Ist dieses Liebesgeständnis zu kitschig?

Hallo!

Ich würde meinem Schwarm gern ein Liebesgeständnis machen. Wie klingt das, wenn ich ihm sage, dass er der tollste und faszinierenste Mann ist der mir je begegnet ist, dass er von Anfang an was mit mir gemacht hat und dass es einfach nicht besser wird und er mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Klingt das zu kitschig? Was würdet ihr von mir denken, wenn ich so was sage? Hinterlässt das Eindruck?

...zur Frage

Ein Liebesgeständnis

Hallo, Ich bin ein 13 Jähriges Mädchen und hab momentan ein Problem. Ich gehe 3Klasse Gymnasium und gehe Nachmittagsbetreuung. Seit der 1 Klasse hab ich mich dort in einem Jungen verliebt der in eine andere Klasse geht. Er ist gleich alt wie ich und Ich bin derbe in ihn verliebt und seit neuestem ist mir aufgefallen das er vielleicht auch auf mich steht. (Er schaut mich dauernd an und als sein bester Freund einmal rausbrüllte das er auf mich steht ist er voll Rot geworden).Ich rede relativ viel mit ihm und wir verstehen uns Super. Da ich sehr schüchtern bin habe ich mich nie getraut ihm zu sagen dass ich in ihm verliebt bin. Jetzt will ich es ihm sagen bloß das Problem ist dass ich nach dem Semesterferien (1 Woche) die schule wechsle und ihn nicht mehr Persönlich sehen kann.... Ich muss es ihm per Whatsapp sagen aber Ich weiß nicht wie ich ihn meine Liebe gestehen soll(weil ich einfach nur schüchtern bin) könnt ihr mir helfen ? LG Nadine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?