Was tun nach Liebesgeständnis?

6 Antworten

Vielleicht muss er wirklich darüber nachdenken, weil das völlig unerwartet für ihn kam.

Oder er hat gar keine Gefühle für dich und weiß nicht wie er es dir beibringen soll, weil er dich nicht verletzen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er kann damit noch nicht viel anfangen. Vermutlich ist er unerfahren. Es ist ganz normal, dass mal jemand weniger Gefühle für eine andere Person hat. Nun hat es Dich getroffen. Geh einfach locker damit um. Immerhin hat er sich bedankt.

Wenn Du ihn jetzt nicht bedrängst, kann daraus eine wunderschöne Freundschaft werden. Aber es kann auch sein, dass er nach einer Nachdenkzeit lieber etwas Abstand zu Dir haben will. Auch das wäre ok - immerhin zeigt es: Er will nicht mit Deinen Gefühlen spielen.

nicole735
Fragesteller

Und wie soll ich jetzt im gegenüberstehen?

Nordlicht979  20.11.2021, 22:02
@nicole735

Ich habe meinen Beitrag ergänzt. Vielleicht überlegst Du Dir, mit ihm gemeinsam etwas zu unternehmen ...durch die Stadt bummeln etc. und wenn er zusagt, bist Du einen guten Schritt weiter.

kurz gesagt, er hat warscheinlich keine gefühle für dich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er ist unsicher und muss überlegen

Viel Glück beim nächsten Mal!