Geständnis - ohne Reaktion?

8 Antworten

Du hast da eventuell mehr reingesehen, als es in Realität ist.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Mädchen oder eine Frau tatsächlich einen Jungen oder Mann liebt, dessen ganzes Denken sich unaufhörlich um Strumpfhosen, die er so gerne anzieht, und welche Strümpfe zu welchen Schuhen passen, ob Geschlechtsverkehr normal ist, wenn beide dabei Strumpfhosen tragen, vorher natürlich Löcher in die Genitalien-Region der Strumpfhosen reinschneiden usw. Vielleicht bin ich ja auch nur zu einfach vom Geist her gestrickt, um das nachvollziehen zu können?!

102 Fragen von Dir, welche sich alle um dasselbe Thema drehen.... Vielleicht ist ihr das einfach nur noch über? Denk mal drüber nach, ohne Dich gleich angegriffen zu fühlen! LG

Kann sein das du es falsch eingeschätzt hast oder die andere Person sich noch nicht sicher ist. Das kann einiges bedeuten, lass den Kopf nicht hängen der Kontakt besteht ja noch und das würde ich schon mal positiv werten.

Wenn es so schlimm wäre hättet ihr ja keinen Kontakt mehr, schau einfach wie es weitergeht mach keinen Druck und lass es einfach mal so passieren wie es passiert. So kannst du einfach mal sehen ob da noch was kommt.

Möglicherweise hast Du die Situation  doch ein wenig falsch eingeschätzt und ergo deine Gefühle wurden letztendlich doch nicht im gleichen Umfang erwidert wie Du es geglaubt hast respektive gerne gehabt hättest. Das hätte nun zu Folge das die Person von deinem für sie überraschenden Liebesgeständnis ganz einfach sozusagen überfahren wurde und nun null Ahnung hat wie sie darauf reagieren soll was allerdings auch nicht gerade ein sonderlich gutes Zeichen ist.

Hallo,

Du bist vielleicht mit zu hohen Erwartungen an die Sache heran gegangen. Vielleicht braucht sie jetzt einen Moment Verschnaufpause, um mit dieser Aussage klar zu kommen oder es ist ihre  (wenn auch nicht so tolle Art), dir klar zu machen, dass sie nicht  (mehr) so empfindet. Du solltest einfach etwas Geduld haben. Dass sie dir nicht gleich freudentränenüberströmt um den Hals gefallen ist, ist für dich jetzt zwar nicht schön, aber ganz solltest du das Ganze noch nicht abschreiben. Wenn sie sich innerhalb von einer Woche nicht meldet, sprichst du sie nochmal darauf an. Dann dürftest du eine Antwort bekommen.

LG

Wie müssen wir uns das vorstellen?

"Ich liebe dich, ich liebe dich so sehr, wie ich noch nie einen Menschen jemals zuvor geliebt habe. Wenn ich dich sehe, ist es jedesmal wie der Sonnenaufgang und wenn ich dich verlassen muss wie der Anbruch der tiefsten Finsternis..blbblablabla..."

"Ich geh dann mal jetzt nach Hause. Muss noch Mathe machen. Bis morgen!"

:-)))

Hyperventilierendes Interesse scheint sie an dir jedenfalls nicht so richtig zu haben...