Was bedeutet "Ruhestand" auf meinem Laptop?

1 Antwort

Hallo, ich habe dieses Problem zur Zeit auch.

Wahrscheinlich liegt es am Akku da Ruhestand nur dann kommt wenn der PC bei 19% ist allerdings weiß du ja nicht ob das durch den Hack Verursacht wurde oder nicht. Das beste ist du gehst zu einer Firma die dir den PC wieder fertig machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hyeunmi
Fragesteller

Oh, okay! Das Ding ist, ich lade halt auch gerade mein Laptop auf. Habe ich sogar schon davor gemacht.

Hyeunmi
Fragesteller
@VersuchNervGear

Oh, das tut mit leid für dich. Aber falls du es irgendwie geschafft hast, dass es wieder funktioniert, dann bitte gebe mir bescheid

Hyeunmi
Fragesteller
@VersuchNervGear

Bei mir hat es funktioniert, hatte den Ladekabel falsch eingesteckt.