Laptop Bildschirmplötzlich blau und sperre?

4 Antworten

Im abgesicherten Modus starten bzw. es versuchen?

Aufgrund des Wortes Sperre gehe ich davon aus, dass deine Eltern auf dem Notebook ein Nutzungslimit eingerichtet haben. Windows bietet diese Funktion. Wie tief das greift, kann ich dir nicht sagen.

Wurde wahrscheinlich von deinen Eltern eine Kindersicherung mit Zeitbegrenzung Instaliert.

Hallo an euch, ich bin schon erwachsen 💪🤗 :)

Habe das Problem erkannt, habe das Ladekabel an Laptop und Steckerleiste gesteckt, aber vergessen die Steckerleiste anzumachen😂😂😂😂😂

Er hat sich einfach ausgeschaltet weil Akku leer war🤣

Danke euch trotzdem für die antworten

MaxReality  14.01.2021, 21:03

Hahah danke für deine Frage und Antwort. Mir ist das soeben auch passiert. Weil ich zu diesem Zeitpunkt, als sich der Computer sperrte, gleich auf einen Link geklickt hatte, dachte ich mir, ich hätte mir eine Ransomware oder ähnliches eingefangen. Nach deiner Frage gucke ich zur Steckleiste, was baumelt da?