Bin ich gehackt worden. Mein Ton geht ständig an und aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht prellt nur die M-Taste. Mit der kannst du ein laufendes YouTube Video lautlos stellen und wieder laut machen. Probiers mal aus, vielleicht haben die beim Reparieren nicht ordentlich gearbeitet und dabei die M-Taste irgendwie gezwiebelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das hat mit Sicherheit andere Gründe

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – arbeite seit vielen Jahren in der IT
Tele5
Fragesteller

Woran genau? Ich lies den Laptop im September schon mal reparieren, da der Ton sogar komplett weg war und jetzt hackt der Ton, schaltet sich ständig ein und aus. Ich überlege diese Schrottmöhre zu entsorgen und mir einen neuen Laptop zu kaufen.

TheFamousSpy  07.02.2022, 21:26
@Tele5

Vermutlich kommst du einfach nur mit dem Handballen am Touchpad an.

Ich überlege diese Schrottmöhre zu entsorgen und mir einen neuen Laptop zu kaufen.

Wenn du wegen einem Softwareproblem deinen Laptop entsorgen willst, dann hast du zuviel Geld