Es können nicht gespeicherte Daten von anderen Personen verlorengehen, die den PC verwenden?

1 Antwort

Wenn der Laptop schon mal benutzt wurde und du ihn gebraucht gekauft hast kann es sein, dass dass Konto davor nicht richtig gelöscht wurde. Ich glaube kaum, dass du gehackt wurdest. Es könnte auch ein Bug sein, der dein Konto wiederspiegelt oder so. Schau einfach mal ob du alles bei deinem Konto gespeichert hast. Wenn ja: Starte einfach trotzdem neu.

Wenn nein: Dann speichere das erst.

Noahboa910
Fragesteller

Also das mit den Daten und so ist egal. Ich frage mich einfach ob ich gehacked wurde weil da die ganze heisst steht das eine andere Person… ist es ein Hacker,

ZuBloed  22.11.2022, 17:11
@Noahboa910

War bei mir auch mal so. Ich glaube es ist einfach nur ein Bug.

Noahboa910
Fragesteller
@ZuBloed

Hast du auch von Anfang an also gestartet und dann nicht eingelogged und direkt heruntergefahren und dann kam die Nachricht?