Was bedeutet nutzer inaktiv?

3 Antworten

Das heißt, das der Nutzer entweder gesperrt wurde, einen 24h Bann hat oder sich selbst abgemeldet hat.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es heißt, dass ein GF- Nutzer entweder vom Support gebannt wurde, weil er gegen die Richtlinien verstoßen hat, oder das er selbst seinen Account deaktiviert hat.

Das heißt, diese User sind entweder gesperrt worden oder sie haben den account deaktiviert. Lg