was bedeutet napim auf türkisch?

2 Antworten

Auf türkisch bedeutet das normaler weise ,,napiyim", dass sagt man zu Leute, zu den man halt nicht höflich sein muss, also zu Freunde oder so. Übersetzt wäre es dann: ,,Was soll ich machen" aber wie gesagt, wenn du es bei deine Freunde oder so benutzt dann meint man damit ,,und jetzt?" ....

Ich sage das beispielsweise, wenn mich etwas nicht interessiert, sagen wir mal meine Freundin sagt jetzt: ,,Ich war gestern Abend bei meinem Freund", wenn es mich nicht interessiert dann sage ich halt ,,und jetzt?" (,,Napim")

Hoffe konnte helfen

meistermegdybo  21.07.2023, 17:45

Es wird eigentlich ne yapıyım geschrieben

Hello478292  22.07.2023, 07:53
@meistermegdybo

Auf "lustigerweise" ist das aber Napim. Aber ja, es ist napıyim. Ich weiß wie das geschrieben wird, aber die Frage war "Napim". Desswegen habe ich es auch so geschrieben

Napim = I don’t care = es interessiert mich nicht

Liebe Grüsse

Jasmin ☀️💋☀️