Was bedeutet Monatsabrechnung bei Amazon?

2 Antworten

Finde das sehr praktisch, das heißt du kannst mit dem Bezahlen Zeit lassen bis zum 15. des Folgemonats. Überweisen musst du natürlich selber, Amazon bucht nicht ab bei der Monatsabrechnung.

Der zu zahlende Betrag wird erst zum 15. des nächsten Monats fällig.Irgendwie so, auf jedenfall muss man nicht sofort bezahlen. Den Betrag musst du dann selbstständig überweisen.

xFabianoxD
Fragesteller

Aber ich muss das selber überweisen oder wird der Betrag abgebucht?