Was bedeutet mfh und afh im Bezug zur Sexualität?

2 Antworten

AFH bedeutet so viel wie „Arsch (After) frisst Hose ” man sagt das wenn jemand eine Hose trägt bei der die Hose zwischen den beiden Pobacken sozusagen eingeklemmt ist und man dann halt so die Po Backen unter der Hose erkennen kann am besten googlest du einfach mal nach Arsch frisst Hose ... hoffe das konnte helfen

mfh= mu*chi frisst hose

afh= arsch frisst hose

(heißt die hose ist ein bissle zu hoch gerutscht und man kann halt alles extrem sehen)