Wass bedeutet Edging?

2 Antworten

Edge = Rand. Im sexuellen Kontext bringt man jemanden bis zum Rand an den Orgasmus und bricht dann ab. Nach ein paar Minuten Pause kann das Spiel dann wiederholt werden.

Wird Tease & Denial genannt:

die sexuelle Erregung eines Menschen intensiv zu steigern, jedoch ohne demjenigen das Erleben eines Orgasmus zu ermöglichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tease_and_Denial

Aufhören kurz bevor man kommt. Warten und dasselbe Spiel nochmal. Damit kann man den Partner schön verrückt machen :) man verzögert den Orgasmus, dann fühlt es sich immer intensiver an.