Was bedeutet menstruationsassoziierte Migräne?

2 Antworten

Hallo 👋

Das bedeutet, dass man zu bestimmten Zeiten im Zyklus immer Migräne hat und sich diese in den Zusammenhang mit den Zyklus setzen lässt.

Kurz um, an allen anderen Tagen hast du keine Migräne aber zum Beispiel kurz vor deiner Periode bekommst du immer Migräne sonst nie oder nicht so häufig. Also Migräne die abhängig vom Zyklus auftritt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Dass die Migräne in Abhängigkeit vom Zyklus auftritt.

Celina419
Fragesteller

Zählt mit erbrechen auch?