was bedeutet mein traum?

3 Antworten

Träume sind Schäume.

In Träumen verarbeiten wir Gedanken und Gefühle und meist belanglosen Schrott.

Daher solltest du in Träume nichts hinein interpretieren.

Dein Ex schießt dir noch ab und zu durch den Kopf - das ist normal. Klingt nach alten Erinnerungen, bzw. alte Gefühle die das Gehirn da ausgräbt.

Schätze Kategorie Wunschträume, in denen man wieder eine Beziehung hat, weil man es vermisst. Gesichtslos, wahrscheinlich weil Du noch keinen gefunden hast. Ich sehe auch selten Gesichter. So richtig loslassen musst wohl auch erst noch, ich träume eigentlich nie von denen, die mich enttäuscht haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2002 befasse ich mich mit Träumen, seit 2016 täglich.

Träume sind biologisches Festplatteputzen. Null Bedeutung.

Traumdeutung ist esoterischer Blödsinn.

DeadlyDalek  17.01.2024, 12:38
Null Bedeutung.

Kann ich von deiner Antwort auch behaupten 😉