Was bedeutet Karma is eine .....?

5 Antworten

Bei Karma sammelst du ja mit guten Taten so eine Art Karma-Punkte, die dir dann ein besseres (zweites, drittes etc.) Leben bescheren sollen. Mit dem Satz ist gemeint, dass das Leben nicht fair ist und das mit dem 'ich hab sie gefkt' kann man unterschiedlich deuten. Entweder es heißt gar nichts und er sagt es nur, weil es besser klingt und zu 'btsch' passt oder er will damit irgendwie zeigen, dass er dem Karma überlegen ist oder es ihm einfach egal ist. Ich weiß zwar nicht, wieso 'fcken' Überlegenheit darstellt, aber ich würde das so deuten.

Hallo, ToonyStabil. Zuerst: Karma ist ein Prinzip, nachdem du nach erneuter Wiedergeburt genau das erfährst, was du im vorigen Leben Menschen / Wesen angetan hast. Und die eigentliche Ansage ist: ich hab sie erwischt und nicht sie mich sprich der Jemand macht sich keine Sorgen um die Zukunft bzw. ist man selbst für sein Leben verantwortlich -nicht irgendwelche göttlichen Mächte: Nimm Dein Leben selbst in die Hand! Mach was daraus! LG.

Mit karmar ist gemeint wenn du etwas bösses machst beschtraft dich das universum dafür :D

Also...evennnnnntuell ein name habe ich aber noch nie gehört sowas

Das ist Müll! Googel "Karma"! Kurzfassung: Tust Du etwas Gutes, so wiederfährt Dir selbiges. Bei Schlechtem andersherum.

Wer will da also wen f*cken? Woher kommt das Zitat?

ToonyStabil
Fragesteller

Von eko fresh einem rapper !!!

Rygel  07.04.2015, 16:47
@ToonyStabil

Der scheint mir ganz offensichtlich ein sehr cleverer D*ldo zu sein :D!

ToonyStabil
Fragesteller
@Rygel

Danke für das tolle vorurteil abgesehen das rapper wie kollegaj oder shindy studium haben !!! Voll.dumm die rapper wa?

ADAsperger  07.04.2015, 22:52
@ToonyStabil

Kollegah ist einer der wenigen - wenn nicht der einzige - intelligente Rapper - auch, wenn man das als Rezipient seiner Texte kaum glauben möchte.

Rygel  08.04.2015, 11:30
@ToonyStabil

Superdumm. Wie die hier erfragte Textpassage eindeutig beweist.

ToonyStabil
Fragesteller

In dem song "german dream" sagt er das