Was bedeutet "kann man ja mal machen" wenn eine Frau einen Mann nach dem essen gehen fragt?

8 Antworten

Das, was es nunmal bedeutet.

Ob sie es sagte weil sie eig keine lust dazu hatte oder ob sie schüchtern ist, kannst nur du ermitteln.

Grüße

Das man von der Aktion nicht unbedingt super begeistert ist, aber man es sich dennoch vorstellen kann zu machen, weil es vielleicht doch ganz nett sein könnte.

Zumindesr würde es das bei mir bedeuten.

nun denn. ich denke auf eine solche frage (die nicht er stellt, sondern die frau) wird ein mann, der was von sich hält nicht mit:

"au ja....oh gott.... natürlich.... jaaaaaa, auf jeden fall. wie schön, lasssss uns dasss uuuunbedingt machen, wann denn, wann denn, jetzt gleich ja? bitte bitte gleich ja?"

antworten. er bleibt cool, grinst und sagt, "können wir ja mal machen". hast du das grinsen nicht gesehen?

"Ich hab nichts besseres vor, die Clubs sind geschlossen, meine Freunde sind im Homeoffice, also kann ich mal mit dir essen gehen, sofern ich kurz vorher nichts besseres finde. Du zahlst."

Er würde es dir zuliebe machen.

Lass ihn aber nicht alles zahlen, sonst macht er das nie wieder.