Was bedeutet John Boltons Aussage?

5 Antworten

Das sich Bolton endlich dazu durchgerungen hat mit mir konform zu gehen. Dass Trump fuer dieses Amt ungeeignet ist, wusst ich schon vor seiner Wahl zum Praesidenten.

Ich bin zwar kein Trump-Freund, aber eine Aussage wie diese von einem Kriegstreiber wie Bolton ist wohl eher eine Auszeichnung…

gotik
Fragesteller

Ob Uneignung eine Auszeichnung ist, sei dahingestellt.

Es bedeutet dass er von Trump, sollte dieser erneut Präsident werden, mit Sicherheit nicht wieder eingestellt witd.

gotik
Fragesteller

der Arme , solch einem Genius nicht mehr dienen zu können

Das bedeutet das Bolton dazugelernt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

gotik
Fragesteller

Können das heutige Republikaner?

DieMelanie222  19.02.2024, 09:24
@gotik

Das dürfte bei denen genauso individuell sein wie bei anderen auch. Die Menge an Unterstützung für Trump ist allerdings erschreckend.