Was Bedeutet (G=R) in der Mathematik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das bedeutet wahrscheinlich, dass die Grundmenge G die reellen (nicht realen) Zahlen ℝ sind.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tek13
05.09.2016, 19:51

Danke :D Könntest du mir noch die Sache mit den reellen Zahlen, natürlichen Zahlen und was es da noch alles gibt erklären? :)

0

Wahrscheinlich ist G eine Definitionsmenge und dieses R ist die Abkürzung für reelle Zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du ℝ? Das heißt Reelle Zahlen.

So weit ich weiß. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tek13
05.09.2016, 19:50

Ja genau :) Danke ^^ Könntest du mir noch die Sache mit den reellen Zahlen, natürlichen Zahlen und was es da noch alles gibt erklären? :)

0

Was möchtest Du wissen?