Wieso besteht das Logo vom Energydrink "Monster" aus dreimal, den sechsten Buchstaben des jüdischen-

Monster Energy Logo - (Monster, Energy, hebräisch) Zahl Sechs im Jüdischen - (Monster, Energy, hebräisch)

7 Antworten

Es muss Zufall sein. Waw schaut anders aus, und man braucht schon viel Phantasie, um dieses M als 3 waw zu interpretieren... aber natürlich ist es ein gefundenes Fressen für Verschwörungstheoretiker oder super-gläubige, genauso wie Gesichtsabdrücke auf Toasts oder Wolken, die aussehen wie ein Gesicht mit Bart und langen Haaren...

BrokenSky362  26.01.2022, 19:58

Man muss schon ziemlich Einfältig und Phantasielos sein um sich so herauszufinden und völligen Bullshit zu erzählen

Also das es immer Menschen gibt die selbst wenn die Wahrheit schon vor allen Augen liegt... noch immer ein Schuh draus binden und sich der Wahrheit nicht stellen wollen.... und sich die einfachsten und beklopptesten Antworten einfallen lassen.... es ist nunmal 666... logisch das die Firma das nicht zugeben tut.... das Logo von Langnese wird im Pädophilenkreis oft zur gegenseitigen Erkennung benutzt... heißt ja nicht das Langnese selbst was damit zu tun hat... ich denke hier wird das auch so sein... aber man muss ja nun nicht abstreiten das es sich hier um die hebräische 6 handelt... ich Vergleich das immer gerne mit Menschen die in einer Beziehung sind. Dann jemand herausfindet das einer der Partner fremdgeht. Und der Betrogene es einfach nicht wahr haben will das sein Partner sowas macht. Selbst wenn der Betrogene es selber herausfinden würde, gibt es viele Menschen die es dann einfach nicht wahr haben wollen... ganz genauso ist es hier mit unseren Spezies... Man redet sich die einfachsten Gründe ein und hält daran fest... kann man nur Mitleid empfinden

Woher ich das weiß:Recherche

Für mich sieht es aus, als hätte ein Monster mit seiner Kralle 3 Risse in die Dose geritzt. Aber bestimmt hängt der Monster Energydrink mit dem 11. September und der Illuminati zusammen. lg

BrokenSky362  06.01.2023, 09:58

Schön das man Witze über den 11. SEPTEMBER macht ohne nachzudenken... Vielleicht noch reif genug

Das kann sein weil die Endzeit schon da ist,es gibt auch solche micro-chips die einen auf die linke hand glaub ich eingespritzt werden,das steht aich on der bibelndas der chip kommen wird.Satan wird bald über die erde herrschen und jesus kommt und holt sich seine gemeinde in den himmel

sry falls dir die Antwort nicht gefällt aber das ist die einzige Erklärung für mich :)

Leviathan64  27.11.2014, 10:11

das sagten die dummen schon seit 2000 jahren und da dumme nunmal dumm sind lernen sie auch nie aus fehlern

BrokenSky362  26.01.2022, 19:53
@Leviathan64

schon dumm das es heute lächerlicher ist an Gott zu glauben als wie an den Satan... der Name ist Programm bei dir...Leviathan... entweder zu viel Supernatural geschaut oder du opferst selbst kleine Haustiere dem dunklen Fürsten... anders kann man soviel Einfältigkeit nicht beschreiben

Sch0k0L4De  27.11.2014, 10:13

von wo weist du das es nicht stimmt ? :D

Nö, hab darin auch immer nur Wav-Wav-Wav gesehen. Wenn man mit vielen variierten hebr. Schreibweisen arbeitet (wie ich), wird darin auch entweder diese Lettern sehen bzw. die Zahl 666 sehen. Obwohl ich grundsätzlich keine Energiedrinks konsumiere, hab ich kein Problem mit dem "Muster" :-)

Christen hätten wahrscheinlich Todesangst die Dose auch nur zu berühren ;-)