Was bedeutet "Fettsack"?

5 Antworten

Sowas wie eine große Tüte von Molligkeit / Dickheit. Also eher was negatives.
Nicht gutes.

Es ist wegen dem Körpermasse , also Gewicht und so, das Aussehen. Dass man breit ist und wie ein Sack / große Tüte / großer Beutel. Weisch?

Ist also nicht nett, des Fettsack.

....das du ein dicker, fetter Kerl bist.

Was bedeutet Khalifa?

Was bedeutet es? Da in Facebook und co über 100-500 Leute sich so nennen.. hat das eine Bedeutung? Oder ist das ein Nachname, denn es oft gibt

...zur Frage

Was bedeutet das bei meinem Taschenrechner?

Ist jetzt nur ein Beispiel aber das kommt ziemlich oft als Lösung, kann mir jemand das eventuell erklären?

...zur Frage

Ich will schule wechseln ich halte es nicht mehr aus!?

Ich habe erst vor kurzem Schule gewechselt aber auf meiner neuen Schule in meiner neuen Klasse halte ich es auch nicht mehr aus. Aus einem Grund den ich jetzt hier nicht nennen möchte. Was soll ich nur machen?

...zur Frage

Bin ich versaut oder nur anders?

Ich bin ein ziemlich lustiger Mensch und bringe meine Freunde in der Schule mehr als oft durch Zweideutige und dreckige Witze zum Lachen. Die ganze Klasse kennt mich als versaut, weil ich in jeder Situation zweideutig denke und oft Sex Witze mache. Bin ich generell ein versauter Mensch oder einfach nur anders? :)

...zur Frage

Was bedeutet es ,wenn mir ein Mädchen Herzchen in den Hefter malt?

Wie schon in dem Titel besagt tut sie das . Also oft muss sie auch einfach lachen wenn ich mit ihr rede oder kichert obwohl das ja garnicht lustig gemeint war. Ich versteh mich mit ihr ziemlich gut und mag sie auch ,aber wie soll ich das deuten ? danke

...zur Frage

Weniger lachen - wie?!

Heey ihr (: Also, ich lache ziemlich oft (und das hält bei mir dann oft ziemlich lange an -.-) uund ich wollte jetzt fragen, ob ihr tipps habt, wie ich lernen kann, weniger zu lachen... spart euch dumme kommentare ^.^

danke für tipps und antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?